Video-Ad für Montana Cans

Video-Ad zum Produkt-Launch Felipe Pantone x Montana Cans

Immer wieder lässt einer der größten Spraydosenhersteller Montana Cans Graffitikünstler Spraydosen verzieren. Ganz besonders ist dabei die Kollaboration zwischen Felipe Pantone und den Farblackexperten. Pantone gestaltet die die Farbe ‚Infra Red‘ mit seinen persönlichen, grafischen Elementen.

Der ULTRA BOY aus Valenzia überzeugt schon seit vielen Jahren mit seinen kinetischen Details. Er identifiziert sich als ein Kind des Internets, hinterfragt Strukturen von Bewegung, die Bedeutung der Zeit und der Dimension. Seine Arbeit geht schon weiter über klassisches Graffiti an Wänden – seine Arbeiten finden immer ein neues Medium.

Um die 17. Dose der Montana Cans ‚Artist Edition‘ zu bewerben, dürfen wir einen Trailerfilm aus vorhandenen Materialien zum Leben erwecken. In unserem Büro in Basel entschieden wir uns mit dem Teaser auf Geschwindigkeit zu setzen und mit schnellen Schnitten und Animation Felipe Pantones Arbeit zum Leben zu erwecken.

Ein Blogbeitrag auf der Montana Cans Website zu dieser Spraydose findet man hier!

Animation: Carlo Kohal
Max Carlo Kohal
kohal@storycrow.ch

Carlo ist Produktionsleiter für storycrow Filmproduktion in der Schweiz, lebt in Basel und